Carnage hat geschrieben:firewall ausgeschalten?
problem nummer 1

wicked_one hat geschrieben:Carnage hat geschrieben:firewall ausgeschalten?
problem nummer 1
hirn ausgeschalten?
Problem nummer 0

wernerkl hat geschrieben:5x6 (5.3.9.1).
firmware update dann funktionierts, ist ein bekannter fehler wurde hier schon öfters besprochen

wicked_one hat geschrieben:Via PPTP einwählen und ohne Firewall surfen hat irgendwie was von: mit nem Schild wo "Ich hasse N*****" draufsteht durch Harlem zu laufen

da hat wohl wer gestern auch "die hard 3" gesehen
[/OT]
wicked_one hat geschrieben:da hat wohl wer gestern auch "die hard 3" gesehen
Genau - SCNR - es passte so gut
[OT] schon toll was fĂĽr Filme so zur "besinnlichen" Zeit laufen.... Die Hard-Triologie (versteh ich noch etwas da Teil 1 und 2 zeitlich zu Weihnachten sind) aber "Leon - der Profi"?? ich weiss nicht[/OT]

hardliner hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:da hat wohl wer gestern auch "die hard 3" gesehen
Genau - SCNR - es passte so gut
[OT] schon toll was fĂĽr Filme so zur "besinnlichen" Zeit laufen.... Die Hard-Triologie (versteh ich noch etwas da Teil 1 und 2 zeitlich zu Weihnachten sind) aber "Leon - der Profi"?? ich weiss nicht[/OT]
Es gibt in AT auch welche, die Weihnachten gar nicht feiern (Atheisten, Moslems, Juden, Buddhisten, usw.)
SCNR

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Trendiction [Crawler], Yandex [Crawler] und 35 Gäste