Linientreu hat geschrieben:Aber als ich beim Support von AON angerufen habe, hat die Frau mit der ich mich unterhalten habe wegen dem AON Speed Flat von 20 echten GB die man hat, also keine Flatrate sondern nur 20 GB gesprochen.
wernerkl hat geschrieben:Die Regelung mit den 20GB gibt es beim aonPUR
ist in wirklichkeit aber auch eine flat,
Aber trotzdem möchte ich bei einem Flat-Rate-Produkt nicht auf den guten Willen des Providers angewiesen sein oder auf das vertrauen müssen, was inoffizielle Praxis ist.
Peter12 hat geschrieben:Ich vermute, du spielst darauf an, dass bei AON Überschreitungen ohnedies schon immer toleriert worden sein dürften. Sogar beim Kundendienst wurde mir schon einmal so etwas Ähnliches gesagt (im Sinne von: "Kontrolliert eh niemand").

martin hat geschrieben:oder kennt hier irgendjemand irgendjemanden, der jemals mit dem aon fair use paket mehr als ein automatisches warnmail bekommen hat?

Eupensepp hat geschrieben:ähm wieso fragst du da einen A1 mitarbeiter? (Mobilkom)
oder bietet die Mobilkom neuerdings Telekom service an *lol* was fĂĽr ein satz!
mfg

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Trendiction [Crawler], Yandex [Crawler] und 39 Gäste