http://62.99.200.237/freude_mit_der_telekom.html
H.
maria1000 hat geschrieben:(mir geht es da ums Prinzip, weil ich so eine einseitige Vertragsänderung, wie von der TA bei Complete geschehen, rechtlich für ... ich sage mal "kurios" halte).
maria1000
wo ist das problem?
jede versicherung ändert einseitig den vertrag,auch banken bei zinsen ,etc.etc.
du kannst ja die neuen bedingungen nicht annehmen u. kündigen.
30 Jahre SPÖ hat ihre spuren hinterlassen....
ferry ultra hat geschrieben:30 Jahre SPÖ hat ihre spuren hinterlassen....
maria1000 hat geschrieben:@ferry ultra:Genau das habe ich jetzt ja auch getan. Rund 45 Euro/Monat weniger für die TA. Wenn angenommen die Hälfte aller aktiven Complete-User (lt. Futurezone dzt. ca. 25.000) kündigen würden, so wären das immerhin mehr als 1/2 Mio. Euro pro Monat. Aber die TA kann sich das vermutlich leisten.
SadButTrue hat geschrieben:
dh. der leistungsumfang dieses produktes wurde um sage und schreibe ein viertel gekürzt und der preis blieb nach wie vor bei 100%
jetzt frage ich dich mal welche versicherung sich das leisten könnte/sollte ohne das sie gleich auch konkurs anmelden müsste?!?
ich hab selber viele versicherungen aber noch nirgends wurde mir jemals der leistungsumfang um ein viertel gekürzt (auch vollkommen egal ob ich den ganzen umfang von complete verwende) denn wenn das der fall wäre würe ich wetten das die versicherung x tausende kunden weniger hat ...
ich für meinen teil war/bin NOCH complete und jet2nepp kunde das seit anfang an ABER meine bestellung liegt bei inode und auch die kündigung von complete UND telefon sind schon an die teledoof gegangen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast