Vor ungefähr 1 1/2 Monaten, habe ich mir das ADSL Paket "NUDSL" von Ins genommen, einen Tag davor, habe ich extra nach angerufen und gefragt, was INS genau unter FAIR USE versteht. Der Mitarbeiter der Hotline, hat zu mir gesagt "Es gibt kein Downloadlimit, Sie können soviel herunterladen wie Sie wollen".
Heute bekam ich einen Brief, indem mir mitgeteilt wurde, daß ich bereits im Oktober 5.6 GB heruntergeladen habe, und das ich mich in Zukunft mit meinen Downloads einschränken sollte. Dabei war auch noch eine Tabelle in der fix Vorgaben der Fair USE limits standen. z.B.: Home USER 3 GB!!
was ist da noch fairuse? Ich meine 3 GB sind zwar genug, zumindestens finde ich, daß das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Hat sonst nach jemanden so einen Brief von INS bekommen ?
Bitte um Antwort
), seit drei Tagen brauche ich wenigstens 15 Einwahlversuche, damit die Leitung steht, auf der Kundenserviceseite bekomme ich die Daten eines anderen Benutzers angezeigt. Die Service-Center-Mitarbeiter scheinen offensichtlich mit dem Problem bereits betraut zu sein. Nachdem ich den Sachverhalt sachlich geschildert habe, wurde mir unterstellt, ich hätte den fremden Login von "irgendwoher bekommen, denn sonst gibt's das ja nicht".