Keine Ahnung, was es auch immer bedeuten mag "Leitungs-Probleme (bei der TKA/A1)"?!
Im "Dorf" gibts so weit ich weiß kein Problem mit dem Netz, nur bei mir/uns ists plötzlich "tot"?! Die Leitung selbst hat keine Unterbrechung, Telefonieren (herkömmlich, nicht VOIP) über diese TKA/A1-Leitung funktioniert nämlich einwandfrei. Kann somit keine physische Beeinträchtigung sein?!
Das mit den 3 Tagen überrascht doch (in so einem Fall); Der Provider meinte zwar auch was von wegen 24 Stunden und dass es normaler Weise letzte Nacht hätte wieder funktionieren sollen (tuts natürlich auch heute Samstag früh noch nicht); Donnerstag Abend dachten wir, es könnte vielleicht von selbst wieder starten (Wunder gibts ja ab und an), Freitag früh gabs dann schon eine Email an den Support; Dann ein Telefonat Freitag Mittag (wo der Provider anscheins aber noch nicht handelte, wie sich aus seinen "Nebenbei-Worten" mir erschloss

)
Da es kein physisches Gebrechen ist, sollte das doch relativ einfach respektive rasch zu "reparieren" sein?!