Viennaboy hat geschrieben:das man merkt das ein Pc dahinter steckt. Dann kommt wieder: kannst du nicht,...was genau stört dich daran, wenn die taskleiste kurz angezeigt wird?
Wieso sollte man was merken ?sondern am gesamten Bootvorgang (inkl. Windows-Logo, Anmelde-Bildschirm,...).
Viennaboy hat geschrieben:Wieso sollte man was merken ?sondern am gesamten Bootvorgang (inkl. Windows-Logo, Anmelde-Bildschirm,...).
Bei Win7 kannst legal den hintergrund austauschen und die Windows Embeddet schrift auch in einer DLL deaktivieren.
Viennaboy hat geschrieben:abgesehen davon das ich jetzt unterwegs bin habe ich kein geld
local.host hat geschrieben:Viennaboy hat geschrieben:abgesehen davon das ich jetzt unterwegs bin habe ich kein geld
aber Hauptsache unterwegs sein ... kostet ja auch nix. Und diese Info/Programm wolltest auch kostenlos? Wenn nein: mit was hättest es kaufen wollen?
sorry, aber der Genpool treibt sonderbare BlĂĽten.
tschuldige das ich derzeit auf job suche bin.Hauptsache unterwegs sein
DafĂĽr ist das Forum da. Das ist ein geben und nehmen. Jeder kann freiwillig was dazu beitragen wenn er will.Und diese Info/Programm wolltest auch kostenlos?
Wenn du wirklich MCSA bzw. MCSE bist, so wie du schon behauptet hast, sollte ein neuer Job fĂĽr dich ja kein Problem sein.Viennaboy hat geschrieben:tschuldige das ich derzeit auf job suche bin.Hauptsache unterwegs sein
Such mir doch bitte mal die Beiträge raus, in denen du was nützliches gegeben hast...Viennaboy hat geschrieben:Dafür ist das Forum da. Das ist ein geben und nehmen. Jeder kann freiwillig was dazu beitragen wenn er will.
Viennaboy hat geschrieben:Was ist das ?
local.host hat geschrieben:Viennaboy hat geschrieben:Was ist das ?
du bist hoffentlich nicht auf dem schmalen Brett und suchst einen Job in der EDV-Branche, oder etwa doch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste