Ersetzt einfach willkürlich Klammern durch %u28 und %u29 und lässt einen nicht mal editieren, weil man vor kurzen ja schon einen Beitrag abgeschickt hat. Kann man diese unnötige Zwangspause ausschalten?
"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick."
Kam übrigens auch, als ich diesen Beitrag das erste mal schreiben wollte. Wieviel ist ein Augenblick? 5 Minuten?
muhaha, wird ja immer besser:
"Das Spammerschutz-System beobachtet Dich! Du hast die höchste eingestellte Anzahl Posts innerhalb von 30 Sekunden erreicht. Wenn Du vor 30 Sekunden wieder versuchst einen Post zu schreiben, wird Dein Benutzeraccount gesperrt!
Bitte warte also die angegebene Zeit, bis Du erneut postest. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dies ist lediglich eine Maßnahme zur Sicherheit des Forums."
Und nachdem ich 2 Minuten gewartet habe:
"Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest."
"Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten."
Könnt Ihr bitte meinen Account wieder freischalten? Benutzername ist "hellbringer".
Außerdem kommt ständig ein "Warning: Division by zero in /var/www/xDSL.at/htdocs/includes/page_tail.php on line 58".