hellbringer hat geschrieben:kontoauszĂĽge kann ich online auf der webseite abfragen. wozu sollten sie mir die als mail schicken?
Air20 hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:Mein Windows ist auch automatisch viren- und würmerfrei, und das schon seit 17 Jahren. Liegt vielleicht daran, dass ich ned jeden Mist anklicke und regelmäßig Updates zieh.
FULL ACK !
und das ohne Virenscanner und sonstigen Tools
//edit ok bei mir vielleicht nicht ganz 17 jahre...Earny hat geschrieben:sp hat geschrieben:Und erm, Mac-Windows hat NULL mit Sicherheit zu tun. Es ist und bleibt Windows,.
Das kann ich nur unterstreichen, egal ob Emulation oder ein "echtes" Windows auf beiden Oberflächen fühlen sich Viren und Würmer wohl.
Nur ein echtes MacOS ist automatisch viren- und wĂĽrmerfrei.
FYI: http://projects.info-pull.com/moab/
nichts und niemand ist sicher
terrortaube hat geschrieben:Schon mal Battlefield 2142 auf einem MAC gespielt?Nein?
Geht auch garnicht,deshalb nimmt auch "kein Schwein" einen MAC
.....
jutta hat geschrieben:der umkehrschluss allerdings nicht. es sind nicht alle schweine, die windows verwenden
jutta hat geschrieben:da man online-spiele und vertrauliche daten sowieso nie auf demselben rechner haben soll, ist das ja nicht wirklich ein problem. fuers arbeiten linux u/o mac und fuers spielen windows. den windows-rechner kann/muss man halt dann alle 2-3 wochen neu aufsetzen.
Operating System information for Machine BMW03
Name = Microsoft Windows XP Professional
Version = 5.1.2600
Computer Name = BMW03
Registered User = BMW
Manufacturer = Microsoft Corporation
Install Date = 2004-01-05, 14:00:25
Last Bootup = 2006-11-04, 20:43:48
jutta hat geschrieben:den windows-rechner kann/muss man halt dann alle 2-3 wochen neu aufsetzen.
ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste