
uni3 hat geschrieben:Da ich mich technisch bei Telefonleitung usw. nicht wirklich auskenne, hätte ich gerne eine Bestätigung/Dementierung meiner Vermutung mit technischer Erklärung.
Danke.



uni3 hat geschrieben:Ich hoffe nur die Telekom arbeitet noch an einer besseren Lösung und lehnt sich nicht zurück und sagt: 'Wir habe eh schon eine Ersatzleitung aufgestellt!'

wicked_one hat geschrieben:uni3 hat geschrieben:Ich hoffe nur die Telekom arbeitet noch an einer besseren Lösung und lehnt sich nicht zurück und sagt: 'Wir habe eh schon eine Ersatzleitung aufgestellt!'
war diese aussage ernst gemeint?

uni3 hat geschrieben:Ich habe seit ĂĽber 2 Woche eine tote Telefonleitung...
--> JA ist ernst gemeint.




hardliner hat geschrieben:Mit mir könnte INODE respektive die TA so nicht umspringen! Die hätten schon längst mindestens je einen Anwalt am Hals!

hardliner hat geschrieben:Ich wĂĽrde 11120 anrufen, denn die sind fĂĽr die "Last Mile" technisch verantwortlich! Immerhin musst Du fĂĽr die Wartung Deiner TASL EUR 11,-- p. m. abdrĂĽcken.
Mit mir könnte INODE respektive die TA so nicht umspringen! Die hätten schon längst mindestens je einen Anwalt am Hals!


hardliner hat geschrieben:KopfschĂĽttel!

hardliner hat geschrieben:Das Ganze wird immer unglaubwĂĽrdiger. Es ist absolut unwahrscheinlich dass eine TASL ĂĽber eine DonaubrĂĽcke fĂĽhrt.
) .



Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste