hotze_com hat geschrieben:Deine Probleme mit deinem Provider soltle dir wohl dein Provider lösen.
Was verabschiedet sich denn? Der SYNC zur DSLAM? Das Modem? Die Verbindung vom PC zum Modem? Konntest du schon Zusammenhänge erkennen (immer wenn, dann ...)?
lg, martin
Ich bin nicht da so der Experte.... SYNC zur DSLAM?? .....
Jedenfalls hab ich wenn ich mich "einwähle" zu Inode dann 2 blaue Bildschirme in der Taskleiste wenn ich Online gehe, dann plötzlich verschwinden die, wenn die Verbindung kappt.
Ich denke es hängt mit etwas anderen zusammen. Nämlich, ich hab bei der XP Firewall die ich auch nutze folgende Fehlermeldung: Die Eigenschaften dieser Verbindung können nicht angezeigt werden. Die Informationen der Windows Verwaltungsinstrumentation sind eventuell beschädigt. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung zur Behebung dieses Problems.
Jedenfalls bin ich auf folgende Meldung erst nach 1 o. 1 1/2 Monaten draufgekommen, wo ich nicht mehr so weit zurĂĽck wiederherstellen kann.
Gibts vielleicht eine andere Lösung dieses Problems? Hat diese Fehlermeldung vielleicht mit meiner Verbindungstrennung zu tun?