zweitens: eine firewall braucht man ja (als privater) praktisch nur, um die sicherheitsluecken von windows zu schliessen - da vertrau ich halt lieber auf produkte anderer hersteller als auf ms.
hellbringer hat geschrieben:und wozu so ein klumpat installieren anstatt einfach die firewall zu benutzen, die sowieso schon beim system dabei ist?
jutta hat geschrieben:erstens war weiter oben von win98 die rede. dass das eine eigene fw hat, waer mir neu
zweitens: eine firewall braucht man ja (als privater) praktisch nur, um die sicherheitsluecken von windows zu schliessen - da vertrau ich halt lieber auf produkte anderer hersteller als auf ms.
jutta hat geschrieben:erstens war weiter oben von win98 die rede. dass das eine eigene fw hat, waer mir neu
muhman hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wie ich Port: 21,23,80 schliessen kann? Google bringt nur unbefriedigende Ergebnisse
ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 3 Gäste