Ich weiß, hab mich ein wenig verwirrend ausgedrückt! - sry

Greetz, SiC!
dan hat geschrieben:es geht einfach darum das man in tirol außer mit adsl wofür man nen telefonanschluss braucht und was viel zulangsam ist und zuwenig datenvolumen hat, mit keinem anderen provider normale pingwerte zum spielen kriegt. find ich bedauerlich....
an meinem standort ist nämlich viel verfügbar: chello, gdsl, xdsl inode/uta, adsl sowieso, aber nur mit adsl kann man halbwegs mit den pingzeiten mithalten... naja wird wohl keinen provider interessieren was ich hier schreibe! mich würds jedoch echt interessieren ob xlink auch über den vix routed weil die sollen ja anscheinend auch bald in tirol verfügbar sein.
SadButTrue hat geschrieben:ganz einfach der de-cix ist ne tolle sache denn er ist DAS nadelöhr in europa
SadButTrue hat geschrieben:ein nadelöhr muss nicht klein sein!
Siehe auch: Flaschenhals, Engpass
dan hat geschrieben:trotzdem würde ich mit besserem ping noch besser spielen können...
bzw. naja hängt davon ab was du für ein spiel spielst, bei onlineschach hab ich mit 200 ms auch keine probleme....
Herculess hat geschrieben:dan hat geschrieben:trotzdem würde ich mit besserem ping noch besser spielen können...
bzw. naja hängt davon ab was du für ein spiel spielst, bei onlineschach hab ich mit 200 ms auch keine probleme....
Gut, wenn ein Spiel mit sagen wir 80ms delay nicht zurechtkommt, liegt es wohl am schlechten Coding des Games.
Das Internet ist nicht für Games entwickelt worden!
Games aber sehrwohl für's Internet - mal nachdenken
mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste