flump hat geschrieben:lt. dem inode-techniker hatte die ta ein problem mit der leitung -> genaueres konnte er mir nicht sagen.
die verbindung ist jetzt zwar kaum schneller als isdn (dl/ul max 13/22 kbyte/s), aber ich hoffe inode kann das problem schnell lösen.
flump hat geschrieben:@computerherby
wo soll dann deiner meinung nach das problem liegen?
Tom-Wien hat geschrieben:der speed geht erst allmählich in die hohe, bis das modem den optimalen synchronisationswert gefunden hat,
aber das es so nieder anfängt ist wirklich erstaunlich, beobachte es und sag morgen oder übermorgen bescheid.
flump hat geschrieben:@computerherby
du verstehst mich nicht ganz richtig.
ich beschuldige weder inode noch die ta, weil ichs einfach nicht weiss!
computerherby hat geschrieben:Tom-Wien hat geschrieben:der speed geht erst allmählich in die hohe, bis das modem den optimalen synchronisationswert gefunden hat,
aber das es so nieder anfängt ist wirklich erstaunlich, beobachte es und sag morgen oder übermorgen bescheid.
Stimmt nicht. Entweder das Modem synct mit der eingestellten Bandbreite oder es synct nicht. Wenn es vorher mit dem ADSL Anschluss und der entsprechenden Bandbreite synchron war, muss es ZUMINDEST mit dieser Bandbreite synchronisieren. Selbst wenn es nun ein SHDSL-Anschluss wäre, würde er eine wesentlich höhere Bandbreite erreichen als die angegebene.
Genau DAS will scheinbar niemand verstehen.
flump hat geschrieben:da bis gestern abend aon-speed noch gelaufen ist war die leitung definitiv nicht entbündelt.
computerherby hat geschrieben: OK. Gestern ist Deine Leitung noch voll OK gewesen. Heute hätte sie plötzlich ein Problem ...
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste