muertito hat geschrieben:bevor du dieRegulierungsbehörde, den Rechtsanwalt, Konsumentensschutz oder gar der Ombudsmann
einschaltest, schreib doch mal eine pn an granig.
Soundscrazy hat geschrieben:@muertito
Frage: ist das der gute Geist von Inode ?
Soundscrazy hat geschrieben:Also: hat jemand auf meine Frage eine Antwort ?
BlueSystem hat geschrieben:<Offtopic>
Hardies Comments sind auch nicht gerade förderlich für die Problemlösung ...
GruĂź
BlueSystem
Soundscrazy hat geschrieben:mail ist unterwegs, aber ohne Datum, Uhrzeit - weil das Problem permanent ist.
Soundscrazy hat geschrieben: dann ist es doch nur und bleibt auch nur ein Problem der Firma Inode um das in Ordnung zu bringen
M@rio hat geschrieben:Soundscrazy hat geschrieben: dann ist es doch nur und bleibt auch nur ein Problem der Firma Inode um das in Ordnung zu bringen
Also IMO liegt das Problem bei demjenigen der dich nicht erreichen kann. Also bei dem, UTA Kunden. Der mĂĽsste sich eigentlich bei seinem Provider beschweren.
Ich glaube nämlich kaum, daß Inode die UTA zwingen kann Maßnahmen zu treffen. Während der UTA Kunde aber sehr wohl darauf bestehen kann, da der ja einen Vertrag mit der UTA hat, den die erfüllen müssen.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 21 Gäste