Websurfer hat geschrieben:Das ist falsch; Funknetz gibts in u.a WIEN (Donauturmsender) und im Raum KORNEUBURG und der ist Großteils entbündelt und ADSL gibts dort überall. und die Preise sind überall gleich;
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Snappy hat geschrieben:(Ausgenommen Gänserndorf und weitere größere Städte)
Das Merkwürdige an der ganzen Verfügbarkeits-Geschichte: Dieses "Sender-in-einem-Kaff" aufstellen.
Die Verfügbarkeitsliste.hardliner hat geschrieben:Funknetz war einmal preislich recht günstig, aber dann habens die Preise überzogen.
Das stimmt. Im Jahr 2000 hast du von Funknetz die volle Bandbreite bekommen (11 mbit, auch wenn man die Geschwindigkeit vielleicht nie erreichen konnte) und einen unlimitierten Internetanschluß - Kein Fair-Use, sondern eine "echte" Flatrate.
Websurfer hat geschrieben:Ich hätte das gern weiter diskutiert; aber das scheint ja nicht möglich weil ich ja gezwungen werde immer zu rechtfertigen warum ich über Funknetz poste oder sonst wer querschießt einschließlich Moderator.
Und wer hindert dich daran? Es spricht nichts dagegen, einen neuen Thread mit dem Titel "Eure Erfahrungen mit Funknetz" zu beginnen wo du deine Erfahrungen mit denen anderer User teilen kannst. Die Moderatoren regen sich nur auf, weil du anscheinend die Kunst hast, jeder deiner Beiträge wie ein Werbe-Post ausschauen zu lassen.
jutta hat geschrieben:inzwischen sind es nicht mehr 28 sondern 29
[offtopic]Da ist wohl eine Browser-Aktualisierung fällig; Firefox ist doch der Nachfolger von Firebird, oder?
[/offtopic]
PS @ all: Vertragt euch jetzt wieder...