5G Außenantanne für Drei Maxx (ZTE MC801A)?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

5G Außenantanne für Drei Maxx (ZTE MC801A)?

Beitragvon jgreil » Sa 24 Okt, 2020 10:46

Hallo,

gibt es schon Empfehlungen für eine 5G Außenantenne für den Drei Maxx Router (ZTE MC801A)?

In meinem Fall müsste es vermutlich keine Hochleistungsantenne sein, da der nächste 5G Sender von Drei nur gut 100 Meter entfernt ist - allerdings habe ich leider genau in diese Richtung kein Fenster und somit keinen Sichtkontakt.
Ich könnte eine externe Antenne mit einer Fensterdurchführung allerdings durch ein Dachfenster gut platzieren und dann gäbe es direkten Sichtkontakt. Was könntet ihr da empfehlen, oder kann man so eine Durchführung bei 5G gleich vergessen?

Tarif wäre PowerNet XXL mit 500/50 Mbit, deshalb werd ich vermutlich Sichtkontakt brauchen, oder?
jgreil
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 320
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 21:32

Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron