Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.
Ich habe gerade gesehen das für eine idee paar Domains noch frei sind. Wo kann man sich diese so günstig wie möglich sichern wo man auch als Domaininhaber / Admin-C eingetragen ist? THX!
du hast gefragt, wo man guenstig domains registrieren kann. antwort: easyname. http://www.easyname.com/de
was meinst du mit Rijeka?
bei meinen domains bin ich als inhaberin eingetragen. bei einem auch nur halbwegs serioesen registrar sollte das auch kein problem sein. bei easyname kannst du die eintragungen uebrigens selbst verwalten.
Das Problem ist meistens, dass NAS bzw. Router solche DynDNS Anbieter nicht unterstĂĽtzen. Ich hab schon seit Jahren bei dyn.com das Standard DNS Paket fĂĽr meine Domain, funktioniert so gut wie mit jedem Router.