>zweitens kein Audit-Recht von Microsoft.
vorsicht, die EULA's können von hw-hersteller zu hw-hersteller unterschiedlich sein (auch wenn die meisten, wohl die selben haben)
Leute die sich Consumer Geräte kaufen weil sie so hüpsch, flasch, günstig,... sind.wer kauft im firmenbereich heutzutage ein BS allein?
Irgend ein Gericht hat ja für D und A zumindest geklärt das man diese OEM Lizenzen legal an Privatkunden verkaufen darf. Was die damit machen ist mir als Händler ja egal.lt. microsoft ist es grundsätzlich so, dass OEM/SB lizenzen NUR in verbindung mit der hardware gültig sind, rechtlich gesehen werden softwarelizenzen IMHO aber immer noch als 'ware' angesehen
Man muss sich anschauen was fĂĽr Kriterien erfĂĽllt sein mĂĽssen um dieses Zertifikat zu bekommen.die sind dann auch win7 zertifiziert und sollten entsprechend leistung haben
Das ist?SB/DSP Versionen
Sorry diese Firmen zählen bei mir eher zu den "Gemischwaren Händler" als zu einen IT Fachhandel. Die Produkte die du dort beziehen kannst sind nur ein Micro Bruchteil von den was ich bei 1nen Disti bekomme. Nur als Beispiel Actebis hat derzet 67.928 Artikel im Online Shop drinnen und noch viel mehr die man Telefonisch bekommt da kann ein Ditech mit ~2000 Produkten oder was er drinnen hat einpacken.Bei den einschlägigen Händlern (Ditech, Etec, Amazon)
Also ich könnte dir schon mal 10 Disti aufzählen. Es gibt genug Fachhändler die kaufen gerne in DE oder anderen EU Ausland ein weil die Preise dort geringer sind! Hier ist es besonders wichtig auf die Hersteller Artikelnummer zu schauen was im Angebot drinnen steht!!!beim fachhändler kannst du ziemlich sicher sein, dass die lizenzen über einen der österreichischen distributoren bezogen wurden und die herkunft nachvollziehbar ist (soviele distris gibts ja eh nicht bei uns)
Das ist ja weniger das problem nur wird der sich der Kunde über die Feiertagszuschläge freuen.viel vergnuegen beim beschaffen der hardware 2 wochen vor weihnachten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste