hi leute, nettes forum habt ihr hier
Ich habe eine Frage, kann mich da vielleicht einer aufklären.
Funktioniert es mein VoipStunt ĂĽber SuperFit laufen zu lassen?
Ich habe es noch nicht, momentan nur normales langsames adsl mit 6mbit aber es geht natĂĽrlich astrein.
Habe einiges in Erfahrung bringen können, der Router den ich erhalten würde wäre der Thomson TWG6850-4 (Kabel).
UPC sagt grundsätzlich wenn ich danach frage ersteinmal nein, wenn ich es ihnen dann genauer erkläre, werd ich verbunden und dann gibts erstmal wieder ein nein und irgendwann ein "weiß nicht". Bin etwas ratlos.
Es ist so, ich möchte das einfach vorher wissen, weil sonst nehm ich das takeit max mit der enthaltenen Fritzbox 7270 und gut ist. TV ist nur optional und nicht wirklich notwendig.
Desweiteren kennt einer den besagten Thomsonrouter? Ist es möglich ihm genau zu sagen, wie die gewählten Telefonate zu verteilen sind, Vorwahlen XX per Voipstunt, Inlands ab 18:00 per UPC,... denke mal nicht. Die Fritzbox beherrscht es, aber die gibts ja nicht bei Superfit... alternativ ein Modem, wo ich die dann dranklemmen könnte.
Bin fĂĽr alle Tipps und Antworten echt dankbar
Achja und wenn ich schonmal hier bin... *g welches Telefon kann ich anschlieĂźen, muss das ein spezielles VOIP-Telefon sein oder reicht ein normales DECT?
lg
Chris