Also nun ist es so weit mein erster Beitrag bzw Problem ich hab Tele2 Voller Rohr XL mit 16Mbit (theoretisch) und Telefon dazu ich hab dank dem Forum es geschaft früher meine Fritzbox 7270 auf Annex A umzustellen und alles einzugeben weil ja Tele 2 keine Hilfe ist mit dem Support gestern wollte ich nach längerer Zeit mal per Telefon meine Oma anrufen weil sie nur Festnetz hat und ich mit Tele2 nichts dafür zahle. Das staunte ich ich bekam keine Verbindung nagut dachte ich schaust mal in die FritzBox die Anzeige schrieb Verbindung hergestellt mit der Nummer jedoch unter Ereignisse stand da "Internettelefonie nicht erfolgreich Usache: Not Found 404" gut hab probiert per Handy mich anzurufen das ging. Also eingehende Anrufe funktionieren (außer ohne Nummer die hab ich abgedreht) jedoch nach drausen hab ich keine Verbindung.
Die Tele2 Hotline angerufen unfreundliches Personal wie immer wir geben keinen Support fĂĽr nicht von uns unterstĂĽtze Produkte seit wann verwenden sie die FritzBox? Tja seit dem 2 Monat seit ich bei euch bin und das ist schon ein Jahr! Aber normaler weise sollte das nicht funktionieren er frage nen Kollegen. Seine antwort nein mit FritzBox geht das Telefonieren nicht und wir geben keine Hilfe dazu. Darauf hab ich aufgelegt.
Also liebe Gemeinde hat jemand von euch ne Idee woran das liegen kann? Ich hab keine Einstellung anderst als das was woodomat am 13 April 2008 geschrieben hat im Thema Konfiguration Tele2 Complete und Fritz Box 7270
Danke im vorhineien