Telefon und Internet Ausfall Di 14.10.2025

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Telefon und Internet Ausfall Di 14.10.2025

Beitragvon Earny » Mi 15 Okt, 2025 10:54

Gestern so circa ab Mittag einen kompletten Telefon und Internet Ausfall, ein Anruf bei der Hotline der Telekom ergab das schon am Tonband gesagt wurde dass eine Störung bekannt ist dass man die bis morgen 6:00 Uhr in der Früh behoben haben wird. Gott sei Dank war ich schon am späteren Nachmittag wieder verfügbar. Leider kann man nirgends nachlesen warum wieso und weshalb das war. :-? Vielleicht habe ich auch nur schlecht gesucht. Weiß jemand mehr oder kann mir dafür einen aktuellen link schicken? ;) Ach ja mein Provider ist die Telekom. Wohnraum Bezirk Korneuburg
Danke! :)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX