Viennaboy hat geschrieben:weil es zum thema passt mein flieger nach inn geht in paar min.
Erzähls Wayne...
Viennaboy hat geschrieben:weil es zum thema passt mein flieger nach inn geht in paar min.
wicked_one hat geschrieben:Viennaboy hat geschrieben:weil es zum thema passt mein flieger nach inn geht in paar min.
Erzähls Wayne...
Denkst die ÖBB ist mit ihre Dieseltriebwagen übern Semmering oder mit den Bahnbussen besser unterwegs ? Glaubst du ein Schiff fährt mit liebe ? Also ein Flugzeug ist meinermeinung immer noch umweltfreundlicher als der Zug.Zum einen aus Umweltschutzgründen
Raucher ?Strahlenbelastung für den Körper
Wie lange brauchst du von Marsalam nach DĂĽsseldorf ?du gondelst mit dem Flieger durch die pampa... ich fahre mit dem Audooo
Viennaboy hat geschrieben:Wie lange brauchst du von Marsalam nach DĂĽsseldorf ?du gondelst mit dem Flieger durch die pampa... ich fahre mit dem Audooo
die 10 min fahrt ?!Aber rechne noch Das Taxi dann vom Flughafen das du brauchst.
Genau berechne wie hoch der verbrauch ist fĂĽr:Berechne die Emissionen die entstanden sind um dein Flieger zu bauen.
Also mir kommt es vor als währ der flieger immer noch sauberer als der Zug und den daraus resultierenden umwelteingriffe.Dein Flieger ist nicht so "sauber" wie du glaubst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste