Dem Video schlieĂź ich mich nicht an, aber dem "tausend Dank".
Bin gespannt, wie es mit dem ubee nun läuft.
Channel ID 1
Upstream Frequency 35.70 Mhz
Modulation 16QAM
Bit Rate 10240 Kbps
Power Level 53.5 dBmV
UPC_engerl hat geschrieben:Hi,
die Leitung selber sieht bei dir Top aus, dein Arris spielt aber nicht wirklich mit was die Fehlerrate angeht. Ca. 7% mĂĽssen korrigiert werden und fast derselbe Wert geht komplett verloren.
WĂĽrde dir auch raten einmal das Modem und das Antennenkabel zu tauschen. Eintrag ist gesetzt und du kannst in der Eduard Bodemgasse einen Tausch im Shop vornehmen. Die Kollegen sind dort sehr nett, war im Sommer bei der Migrierung zu Besuch bei denen
GrĂĽĂźe
UPC_engerl hat geschrieben:coolhp hat geschrieben:Hallo ich bin eigentlich mit meinen Zugang Fiber Power Ultra super zufrieden, nur was mit in letzter Zeit Aufgefallen ist das das Modem EPC3000 Cisco nur mehr einen Channel im UPTREAM hat.
- Code: Alles auswählen
Channel ID 1
Upstream Frequency 35.70 Mhz
Modulation 16QAM
Bit Rate 10240 Kbps
Power Level 53.5 dBmV
sollten hier nicht mindestens 2 Channel sein?
KdNr.: 31872523
Hi,
wir bitten was dieses Thema angeht um Geduld, kann derzeit leider nicht mehr dazu sagen
GrĂĽĂźe
stealth hat geschrieben:@UPC_engerl
Ich freu mich, dass der UPC-Support hier jetzt auch an Bord ist - kannst Du evtl. mal meinen Anschluss durchchecken - hab nämlich folgendes Problem:
In unregelmäßigen Abständen geht die Geschwindigkeit meines Anschlusses in die Knie (lt. Speedtest dann ca. 3-4 Mbit down, der Upstream bleibt konstant). Das lässt sich meist durch einen 1-2 fachen Neustart des Modems beheben, ist aber lästig.
Als Modem steht das ARRIS bei mir, hinter dem ich einen eigenen Router betreibe - Kundennummer ist: 100-32112339
Danke schon mal im voraus.
hones hat geschrieben:bei mir war mal bei ipadressen problem die mac-adresse des routers um einen buchstaben falsch eingetragen.
coolhp hat geschrieben:Ich denke er meinte damit auch, dass UPC die falsche mac Adresse im System hat und dadurch dein Modem nicht freigeschalten ist.
UPC_engerl hat geschrieben:Solltest ne SMS bekommen haben Hat etwas gedauert bis einer meiner Kontakte da war um das Problem zu lösen
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste