Ich kanns dir schon sagen was mir gegen den Strich geht gegen die ehemaligen,zukünftigen, teilangestellte oder wie sich sonst die Telematica Mitarbeiter nennen wollen.
Es fällt auf es wird immer mehr Telematica als heilige Kuh dargestellt die ist so super und bei der hast immer die beste Auskunft und alles ist da viel besser blablabla.
Fakt ist die Telematica besitzt keine Datenleitungen zu irgendeinen Kunden und sind reiner Reseller. Den Wartung und Instandhaltungsauftrag besitzt die A1 für alle Leitungen was sie so verkaufen.
Der User hat gefragt wie man eine genaue Auskunft bekommt was wirklich möglich ist.
Mit deinem Post ist gar keine Schleichwerbung dahinter:
Also soweit ich weiß nimmt A1 die Adressen innerhalb eines Tages ins System auf - wenn ein Provider ansucht.
Weiter unten dann
Vorher noch eine Hilfestellung
Sag mal deine Adresse, kann kann das für dich machen.
Na gar nicht auffällig. Was wird sich ein unwissender Denken, boa bei denen bekomm ich sicher eine genaue aussage was wirklich geht. Telematica hat sicher voll den guten Support wenns schon so geht.
Das Forum ist dazu da User objektiv zu beraten und zu helfen.
Telematica und andere Provider sollen mal ehrlich sein und nicht irgendwelche Servicegebühren usw. dazuschreiben. Das wäre besser als hier mit irgendwelchen Psydobeinflussungen zu arbeiten.