theUndertaker hat geschrieben:da ich in zukunft wieder verstärkt das festnetztelefon nutzen möchte und das handy eher wenig bis fast gar nicht mehr...
Kennen nicht, aber VOIPANGO bietet GSM-Gateways an. Vielleicht ist da einer dabei.Viennaboy hat geschrieben:Kennt jemand (nur aus neugierde!) ein UMTS Gateway das solche SMS/ MMS weiterleiten wĂĽrde ?
derFlo hat geschrieben:theUndertaker hat geschrieben:da ich in zukunft wieder verstärkt das festnetztelefon nutzen möchte und das handy eher wenig bis fast gar nicht mehr...
Darf ich rein interessehalber fragen, warum du das Handy nicht mehr benutzen willst?
das schlimme ist nur ohne gescheite Fahrplanauskunft kommt man schwer wo hin.glaub mir, es lebt sich ohne ständiger erreichbarkeit wieder um einiges entspannter als früher
Du vergisst das es oft zu änderungen im Zugablauf kommen kann den du nicht vorhersehen kannst. Hierfür ist das Scotty Mobile ideal. Wenn ich weis das ich den R nicht mehr erwische fahre ich halt mit der Bim.abgesehen davon kann man den (elektronischen) fahrplan ja schon anschauen, bevor man sich auf den weg macht. das erleichtert dann auch die planung und man hat den vorteil eines groesseren monitors.
Keine ahnung ich kenne nicht alle Leute die dort sind. Du vergisst leider auch hier das Busse sich nicht immer daran halten und fahren wann sie wollen.wer dort oefter zu tun hat, weiss den fahrplan eh auswendig.
ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste