Arminio hat geschrieben:Wenn man es richtig abbestellt hat, dann zahlt man es auch nicht. Wenn man es dennoch bekommt, hat der Zusteller (Post) Mist gebaut.
Rechnungstechnisch kann auch bei jedem Anbieter was passieren. Hast du mal hier im Forum gelesen, wieviel Probleme UPC mal eine Weile lang dahingehend hatte? z.B. Stichwort Verrechnung der Modempönale bei Kündigung, aber auch bei vielen anderen Dingen.
Jeder Anbieter kocht nur mit Wasser. Ein Bekannter hat das Tel.Buch bei der normalen Hotline abbestellt (nicht über die automatisierte Verzichtshotline), und der MA hats wohl nicht korrekt eingegeben, es wurde halt dann doch verrechnet. Ein weiterer Anruf hat das aber sofort geklärt und es wurde in der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Scheinbar wird wieder mal der Post ,was in die Schuhe geschoben weil von der Post wird es schon lange nicht mehr zugestellt sonder von der Firma Herold,weil es ja billiger kommt als die eigen Leute von der Post.
Aber wen es auch gutgeschrieben wird arbeiten sie auch ein Monat mit meinen Geld.Aber wehe man bleibt auch was schuldig bei der Telekom dann darf man gleich Mangebühren zahlen.Beim Kunden ist es egal wenn der dann Warten kann auf sein Geld.
Thema upc Kaution die Probleme hatten sie mal aber nur bei Inode wo ich auch keinen Vertrag mehr abschließen würde bei UPC(Chello.Fit) hatte ich noch nie Probleme.