http://jawe.aon.at/aon-tv-epg/stationListPackage.sp
da sin sie eh drinnen
wernerkl hat geschrieben:http://jawe.aon.at/aon-tv-epg/stationListPackage.sp
da sin sie eh drinnen
xray123 hat geschrieben:aber nur wenn du 9x orf2 als "9 verschiedene sender" anzusehen bereit bist.
zigan hat geschrieben:vergesst ja nicht den ominösen Kanal 999 Info !!!
ist ja auch nett anzusehen
RAINIERIVS hat geschrieben:zigan hat geschrieben:vergesst ja nicht den ominösen Kanal 999 Info !!!
ist ja auch nett anzusehen
Fernsehen (Wikipedia): "... bezeichnet man ... die Aufnahme von Bewegtbildern und Tönen ..."
Diese abwechselnden Standbilder, ohne Ton, noch dazu in fürchterlicher Bildqualität, und natürlich fehlen auch da noch die neuen Sender (seit 01.04.2008), ist zwar auch ein Kanal - aber kein [TV-]Sender (zumindest nicht für mich).
flipsns hat geschrieben:Ahja, 2 Mängel habe ich im Erfahrungsbericht noch vergessen:
1) Die Senderreihenfolge lässt sich nicht an eigene Bedürfnisse anpassen! (konnte keine Möglichkeit finden und im Benutzerhandbuch steht auch nichts zu diesem Thema)
2) Die Fernbedienung ist zwar wirklich sehr schön und flach, aber in der heutigen Zeit erwarte ich doch, dass man kein Fadenkreuz mehr benötigen sollte um die Fernbedienung so gezielt auf das Gerät auszurichten, sodass Signale auch ankommen (der Spielraum beträgt geschätzte +/- 5 Grad)!
flipsns hat geschrieben:So, UPDATE!
Hab jetzt das HDMI-Kabel angschlossen und hiermit den direkten Vergleich zwischen SCART und HDMI. Somit komme ich zu folgendem Ergebnis: das bei weitem optimalste Bild (mit dem absolut besten Schwarzwert, den ich kenne!) habe ich, wenn ich die Augen schließe! Alles andere ist einfach nur erbärmlich. Wenn das die digitale Zukunft des Fernsehens ist...gute Nacht. Da ist die Trafikantin um´s Eck um Welten schärfer als dieses Fernsehbild!
Wo SCART > HDMI einen gewaltigen Unterschied gebracht hat, ist das OnScreenDisplay! Ich konnte die (sehr verschwommene) Schrift ĂĽber SCART nur mit MĂĽh und Not lesen. Mit HDMI ist sie jetzt wirklich superscharf. Aber das reine Fernsehbild bleibt genauso grottig wie vorher. Laut Aon-Auskunft gibt es immerhin folgenden Lichtblick:
"Derzeit gibt die SetTop Box ein PAL Signal aus, d.h eine Auflösung von
768x576 bei 50Hz (4:3), beziehungsweise bei 16.9 letterbox Anpassung
768x432
Mit der Umstellung auf mpeg4 zwischen erstem und zweitem Quartal 2008
ist 720p und 1080i geplant."
Somit bleibt wohl nur eines übrig, um die Wartezeit zu überbrücken und das Bild etwas erträglicher zu machen: abwarten und Vodka trinken. Dann sieht sogar dieses Fernsehbild gut aus.
MfG.
siehe Neue aonTV-STB-Firmware aufgespieltlind hat geschrieben:Wie es aus schaut gibt es zeit heute eine neu Software auf der aonTV box.
Wenn ich ins MenĂĽ schau steht dar bei Softwahrversion 1.3.18
ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste