Hallo, liebes Forum!
Ich verwende xDSL privat medium (4Mbit/512kbit) und war immer äußerst zufrieden mit Inode. Als besonders angenehm empfand ich es, immer einen spamfreien Posteingangsordner zu besitzen. Dass dies nicht selbstverständlich ist, habe ich gut bei meinem Schwiegervater beobachten können, welcher sehr stark unter dem ganzen Spammüll leidet.
Nun, vor einiger Zeit bekam ich von inode ein Schreiben, welches mich darauf hinwies, den Benutzernamen des Mailzuganges in meinem E-Mailprogramm zu ändern, nämlich Benutzername@inode.at. Dies sei notwendig, um weiterhin auf meine E-Mails zugreifen zu können (sinngemäß). Seitdem ich diese Veränderung vorgenommen habe, wimmelt es in meinem Postfach nur mehr so von "Wunderpillen" und schwedischen Penisvergrößerungspumpen. Dies ist sehr mühsam.
Jetzt meine Frage: Ist das alles nur ein blöder Zufall (halte ich für eher unwahrscheinlich), oder ergeht es nun mehreren Usern so? Falls letzteres zutrifft, würde ich gerne wissen, was UPC (:() in näherer Zukunft unternimmt, bzw. was von mir selbst unternommen werden kann.
Danke fürs Fertiglesen