Ich verlange ein Speedupgrade auf 4 MBIT fĂĽr die jetzigen 3 MBIT-Kunden!
max_payne hat geschrieben:Und solange ich nen echten Internetzugang mit Flat hab, und nicht sowas wie Chello, bleib ich lieber bei meinen 3Mbit!
complete hat geschrieben:Ich fordere ...!
Ich verlange ...!
superracer hat geschrieben:complete hat geschrieben:Ich fordere ...!
kch verlange ...!
![]()
scherzkeks!
omega4728 hat geschrieben:hehe, wo kann ich die Petition unterschreiben?
*unterschreib*
medice hat geschrieben:Inode mit seinen etwas über 100 000 Kunden (laut Eigenangaben) und auch UPC können da nicht mithalten und sind da eigentlich verdammt kleine Fische!(die reinen Kabelfernsehenkunden interessieren die Telekom-Regulatoren herzlich wenig)
Ich verlange ein Speedupgrade auf 4 MBIT fĂĽr die jetzigen 3 MBIT-Kunden!
winini hat geschrieben:mir ist ein Zugang mit 3 Mbit Geschwindigkeit ums Verrecken lieber als ein Zugang mit 4 Mbit Schnello-Faktor.
complete hat geschrieben:Naja, die Sache muss man marktanteilsmäßig betrachten:
Inode hatte bei den EntbĂĽndlern eine erhebliche Marktmacht. Wenn jetzt der Kabelmonopolist den EntbĂĽndelungsspezialisten kauft, was bleibt dann an freiem Wettbewerb in Ă– noch ĂĽbrig?
medice hat geschrieben:da gehts aber nicht um technologie/modalitätsfragen sondern einfach um "Breitbandinternet" - und da is die Telekom einfach um ein vielfaches voraus...
max_payne hat geschrieben:Und wie wollens herausfinden, ob du jetzt ein leeres 3MB MP3 herunterlädst oder einen aktuellen Titel aus den Charts?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 31 Gäste