allerdings seh ich das so, dass es dem kunden herzlich egal sein kann ob er ein altes oder neues modem bekommt, weil ihm gehörts eh ned, das ganze muss lediglich funktionieren

wernerkl hat geschrieben:die abgetragenen geräte(splitter modem), sofern sie noch brauchbar sind für störungen verwendet

Dr_Fumanschu hat geschrieben:hiho!
Also ich arbeite selbst bei der TA, und kann nur sagen dass es eigentlich keinen interessiert ob man da ein Kabel verlängert, abgeschnitten oder sonst was hat!
Wenn ein Kunde seinen Anschluss auflöst, werden Splitter u. Modem meist weggeworfen, weils meistens schon wieder neue Teile gibt, und man das alte Zeugs sowieso bei keinem Kunden mehr montieren kann!
Daher auch verständlich dass sich die TA die Kosten für die Rücksendeboxen gleich spart, und Modems u. Splitter garnicht erst einfordert!
mfg Dr. Fumanschu

ANOther hat geschrieben:Der TA-Zombie hat nur gemeint: "Bitte entsorgen"!
wen oder was meinte er damit?
SCNR

was isn ein TA-Zombie????

Tom-Wien hat geschrieben:was isn ein TA-Zombie????
hardis "fachausdruck" fĂĽr den freundlichen und hilfsbereiten mitarbeiter der TA.
oder meint er die leute der "sub-firmen" die im auftrag der TA beim kunden antreten??

Er hofft nur, dass niemand erfährt, wo die Hardliners hausen

ANOther hat geschrieben:ah, ja, da fällt mir ein, ycn entbündelt doch nicht, oder? folgerichtig wären das zombiekollaborateure, oder?

superracer hat geschrieben:deswegen hat er das "TA? nein danke" in seiner sig auch gegen "AON nein danke" ausgetauscht... eine unreine seele halt, die die realität biegt und dreht wie es ihr gerade paßt.

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Trendiction [Crawler] und 38 Gäste