nein du musst nicht *seufz* nur bist du dann halt immer noch via PPTP drinnen...
zu deiner wichtigen frage, warum willst du was umstellen wenn die authentifizierung eh funktioniert?
mnc hat geschrieben:nein du musst nicht *seufz* nur bist du dann halt immer noch via PPTP drinnen...
zu deiner wichtigen frage, warum willst du was umstellen wenn die authentifizierung eh funktioniert?
mnc hat geschrieben:nein du musst nicht *seufz* nur bist du dann halt immer noch via PPTP drinnen...
piedro hat geschrieben:@scoty:
ich weiß, aber diese einstellungen braucht man eben nicht ändern (sonst würde es bei dir ja auch nicht funktionieren), dh man kann den standard übernehmen.
Scoty hat geschrieben:@jutta
nein das wollte ich eben nicht wissen. wie gesagt neue Verbindung habe ich schon gemacht und es funktioniert auch. es geht mir nur noch um die feineinstellungen welche hier noch nicht besprochen wurden.
pc_net hat geschrieben:btw: mit pppoe seit mittlerweile über 153 h durchgehend online ... das ist ein breitbandzugang, wie ich ihn mir vorstelle![]()
Klara Fall hat geschrieben:Habe ich das richtig vestanden - aktueller Stand der Dinge ist: PPPoE ginge nun auch mit dem P650, und auch mit VOiP, falls man im "richtigen" Gebiet ist?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 75 Gäste