Netgear MR814v2 würd ich als ap vorschlagen, auch preislich kaum zu unterbieten. das es 100% klappt, wird dir keiner garantieren können, ausser gegen einwurf grösserer münzen

Websurfer hat geschrieben:gruber hat geschrieben:Websurfer hat geschrieben:Such dir einen Provider der für die Mehrplatzfähigkeit nichts verlangt.
Das wär halt ideal. Ich finds absolut bodschat wenn man da herumtüfteln muss.
Ich könnt Dir auch einen nennen, aber Du weißt eh welchen ich meine.
ich finds auch beschi**en, wenn man so wie bei inode tüfteln muss.
welchen provider meinst du denn?
@Gruber
Ich meine funknetz.at. da gibts echt kein tüfteln.
thundert hat geschrieben:also viel klarer als eine homepage zu machen, und bisher funktionierde kombi´s aufzuzählen + conf. gehts wohl nicht. ich hab mir den netgear Netgear FR114P gekauft, hat in 15min funktioniert, flashen hat mich etwas überwindung gekostet...
Netgear MR814v2 würd ich als ap vorschlagen, auch preislich kaum zu unterbieten. das es 100% klappt, wird dir keiner garantieren können, ausser gegen einwurf grösserer münzen
gruber hat geschrieben:wie stehen derzeit die quoten, dass inode bis september wieder kreative massnahmen setzt?
eddierodriguez2 hat geschrieben:wieso gibt es denn überhaupt das mehrplatz-angebot, wenn mit dem modem oder router nicht jeder platz zu 100% verwendet werden kann?!
gruber hat geschrieben:da gehts glaub ich ums abkassieren.
eddierodriguez2 hat geschrieben:normal bin ich nicht so begriffsstutzig, aber einige erklärungen vorher war die rede von massiven problemen.
soweit ich das jetzt checke haben die leutz die sich 4 euro im monat sparen wollen probleme mit ihren routern.
ich will einfach nur mindestens 2 pcs voll und ganz ausnutzen, ohne jegliche einschränkung. datenlimit ausgeschlossen, aber mit xdsl home nextgen 3000/384, 30gb im monat und night-flat komm ich leicht aus. außerdem wird der zugang nicht gesperrt sondern nur gedrosselt. hab bei chello plus schon zwei mal eine verwarnungsmail bekommen, weil ich knapp über 10gb war. einmal 11 und einmal 12. der sinn von chello plus ist gleich 0.
ich möchte einfach nicht riskieren, dass ich bei inode schlechter dran bin als momentan bei chello(rofl). abgesehen von vertragsbindungen. rein technisch möchte ich mehr speed haben und das auch noch zuverlässig.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste