PhantomLord hat geschrieben:Ist mir egal ob es am ISP liegt oder nicht-es hat auf jeden fall geholfen.Das Problem ist nicht ganz weg aber zumindest weitaus besser!
PhantomLord hat geschrieben:Haben die das Problem noch immer nicht gecheckt?Hab ne Mail vom Support bekommen das die grad dabei sind das Problem zu lösen,das ist jetzt aber schon eine Weile her....
Spielen tu ich leider wegen dem ganzen Stress in letzter Zeit nicht mehr deshalb kann ich noch nix dazu sagen,hatte UT2003 mit ein paar Netspeed-optimierungen halbwegs erträglich machen können aber das Wahre ist das auch nicht,noch dazu der schlechte Ping trotz Fastpath...da war ich bei der Terrorkom besser dran(leider nicht vom Tranfervolumen her )
PhantomLord hat geschrieben:Hallo!Ich hoffe das sich wer mit der UT2003-Engine auskennt:also ich hab inode xdsl 512/128 mit Fastpath und hab beim Online spielen von UT2003 jetzt packetloss(sagt man das so?),wenn ich spiele "hüpft" es,manchmal so extrem das ich plötzlich ganz wonanders bin.Ich hab irgendwo gehört das man da in den .ini`s etwas einstellen muss um dieses Problem zu beseitigen oder zumindest ein wenig einzudämmen.Hat wer erfahrung damit?Ich bin für jede Hilfe dankbar!
PhantomLord hat geschrieben:Scheint irgendwie geholfen zu haben,die "Sprünge"sind fast weg.irgendwie unlogisch,ich dachte immer wenn man auf höchste Priorität stellt bringt das mehr Vorteile.Kann mich da wer aufklären über diese Funktion und was es im Detail bewirkt?
tontaube hat geschrieben:Hab's mal ausprobiert, konnte aber keinen dergleichen Effekt nachvollziehen.
Wenn die Prozesspriorität geändert wird, bekommt TO weniger Rechenzeit zugewiesen und damit ergeben sich weniger FPS. Da der Traffic durch die FPS Zahl bestimmt wird, verursachst du also weniger Traffic. Allerdings sollte dadurch der Ping steigen.
Wes sein kann, ist du deine Transferanbinding weniger belastest wird und du daher einen besseren Ping hast.
FĂĽr CS und MoHAA hab ich es nicht ausprobiert, aber zumindest bei CS weiĂź ich, dass es dem gleichen Prinzip folgt.
Frage ist, wie du diesen Effekt, falls keine negativen Dinge auftreten (lag z.B) dauerhaft hinbekommst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste