billiges Handy MicroSim

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

billiges Handy MicroSim

Beitragvon mopriessnig » Sa 05 Jan, 2013 18:58

Hi zusammen,

da ich jetzt stolzer Besitzer eines Firmenhandys bin - endlich ;) möchte ich meine alte Micro Sim Karte in nem Billighandy weiterbetreiben.

EIne Weiterleitung habe ich bereits von drei auf A1 aktiviert, die SMS landen aber noch auf der alten Nummer. Das Privat Handy IPhone 4s ist mir zu schade um nur SMS zu bekommen.

Daher suche ich ein absolut billiges Handy mit MicroSim - bitte um Vorschläge, oder hat wer nen anderen Vorschlag wie ich die SMS weiterleiten kann? Vielleicht Umleitung auf nen Mail Account?

Wenn jemand gebraucht ein Handy mit MicroSim zum besten Preis verkauft bitte PM an mich,

Danke Euch im Voraus,

Martin
mopriessnig
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 17:40
Wohnort: Dornbirn

Re: billiges Handy MicroSim

Beitragvon wernerkl » Sa 05 Jan, 2013 20:18

du kannst auch einen sim Adapter fĂĽr deine micro sim verwenden, zum sms lesen hast dann mehr auswahl!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: billiges Handy MicroSim

Beitragvon local.host » So 06 Jan, 2013 11:34

ein Firmenhandy ist wohl mehr ein Fluch als ein Segen ...
ich schliesse mich wernerkl an: SIM Adapter nutzen ... oder SIM Karte beim Betreiber tauschen.

Freies HandyzB beim Hofer ... oder Flohmarkt ... oder oder.
Adapter gibt es wohl an jeder Ecke, sonst zB bei dx.com
local.host
 


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste