Outlook-Sync mit aktuellen Nokia-Handys der E-Serie

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Outlook-Sync mit aktuellen Nokia-Handys der E-Serie

Beitragvon preiti » Mo 30 Nov, 2009 21:51

Ich bin grade am schauen welches Handy als nächstes für mich in Frage kommt. In diesem Zusammenhang ist mir eine gute Synchronisation mit Outlook wichtig. Mit älteren Nokia-Handys gab es ein Problem bei der Outlook-Synchronisation. Es wurden immer Vor- und Nachname "verdreht". Ist das bei den aktuellen Nokia-Handys der E-Serie noch immer so? Gibt es vielleicht andere Probleme bzw. Schwachstellen?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Outlook-Sync mit aktuellen Nokia-Handys der E-Serie

Beitragvon jai » Di 01 Dez, 2009 15:23

Also mit Outlook direkt kann ich jetzt nix sagen.
Mit Exchange funktioniert das E71 out of the Box aber sehr gut und zuverlässig.
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste