A1 Mailbox einrichten?!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: A1 Mailbox einrichten?!

Beitragvon lordpeng » Di 12 Nov, 2013 08:45

schaut eigentlich gut aus, ich wĂĽrde mal bei der telekom diesbezĂĽglich nachhaken ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: A1 Mailbox einrichten?!

Beitragvon wernerkl » Di 12 Nov, 2013 10:13

wenn du eine eigene domain bei a1 hast ist diese nicht bei der standardmaileinstellungsprozedur zu ändern, sondern im businessmailbereich! da gibts übrigens auch ein handbuch dafür!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: A1 Mailbox einrichten?!

Beitragvon lordpeng » Di 12 Nov, 2013 15:45

>wenn du eine eigene domain bei a1 hast ist diese nicht bei der standardmaileinstellungsprozedur zu ändern
das habe ich (selten aber doch) auch schon anders gesehen ... kann mich aber nimmer genau erinnern wie's dort war ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: A1 Mailbox einrichten?!

Beitragvon Viennaboy » Di 12 Nov, 2013 19:27

Ja ich frage mich dann wo man es dann ändern sollte weil ich brauche kein Business Zeug weil ich nur Privat es verwende.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: A1 Mailbox einrichten?!

Beitragvon lordpeng » Di 12 Nov, 2013 19:29

hast du kein kundendatenblatt?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: A1 Mailbox einrichten?!

Beitragvon Viennaboy » Mi 13 Nov, 2013 00:30

Nein was ist das?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: A1 Mailbox einrichten?!

Beitragvon lordpeng » Mi 13 Nov, 2013 08:32

dein kundenbetreuer hilft dir gerne ...
falls du keinen kundenbetreuer hast, rufst du die business hotline an, die sollten die möglichkeit haben ein kunden datenblatt an die system mail adresse zu schicken...

theoretisch kann man sein kundendatenblatt auch online im kundenbereich einsehen, aber es ist dort nicht immer vollständig
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: A1 Mailbox einrichten?!

Beitragvon medice » Mi 13 Nov, 2013 22:04

wie i dran denk wieviele supportanfragen man schon schicken hätte können, statt hier herumzulamentieren...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Re: A1 Mailbox einrichten?!

Beitragvon Viennaboy » Mi 13 Nov, 2013 22:25

Ich rufe eh ständig an aber es passiert zwar was aber das funktioniert am ende erst wieder nicht.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Vorherige

ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 21 Gäste