Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).
ich auch. das wuerde aber dann darauf hindeuten, dass der router einwaehlen sollte und das st pppoa-to-pptp relay machen soll.
arminius hast du das modem auf pro gepatcht oder nicht? hast du es zurueckgepatcht? kannst irgendwas ueber die aktuelle config sagen oder die ini posten?
Tom-Wien hat geschrieben:ich tipp auf verbindungsstatus vom router
Ja so ist es
Aber das Problem tauchte nur auf, wenn nach der Idle Time der Router die Verbidnung abbrach... ich denke trotzdem eher dass auch hier das Modem (zumindest) (Teil-)Schuld ist (hat).
Aber bei der Anleitung von Netgear steht es sei wichtig (so ungefähr), vorher und nach dem Upload der FW eine Zurücksetzung zu machen und danach auch ein Reset.
Die Anleitung gibbets auch hier im Forum, soviel ich mich erinnern kann.
Ich hab mir jetzt bei E-Bay ein 510er geholt... zuerst werde ich mal schauen ob es funktioniert... und dann wĂĽrd mich interessieren, was ich da einstellen muss?
Einfach nur die Modems tauschen und alles andre so lassen wie es bisher war?
also ich wĂĽrd dir raten - nimm ein kabel um online zu spielen - spart dir und deiner umgebung eine menge frust.
wenn du spielst sitzt eh ziemlich ruhig (abgesehen von den emotions durch das spiel) an einem ort - also wird das kabel nicht stören.