Christian_ hat geschrieben:Hallo
hab gestern meinen neuen PC bekommen und das Internet funktioniert nicht wirklich ( inode xdsl privat). hab eine rate von 50 kb , glaub aber das es vom pc aus ist, weil ab und zu der fehler generic for host win 32 services oder so kommt und dann gar kein netz mehr geht. kann mir wer helfen bitte
setze ihn neu auf
Christian_ hat geschrieben:weil ab und zu der fehler generic for host win 32 services oder so kommt und dann gar kein netz mehr geht.
Christian_ hat geschrieben:hjab beim ersten aufdrehen die WIn Firewall abgedreht weil ich online spielen wollte und blockt wurde
Christian_ hat geschrieben:Wie kann ich jetzt, sollte ich einen Virus, Trojaner oder sonstwas haben vorgehen ? Und wenn ich keinen habe wie lässt sichs dann am besten lösen? Neu aufsetzen oder wie
wicked_one hat geschrieben:<ot> kommt es nur mir so vor oder warten hier mehrere schon gespannt auf den ersten "wie geh ich richtig aufs Klo"-Thread... </ot>
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Trendiction [Crawler], Yandex [Crawler] und 49 Gäste