Sendung: Mobiles Internet – aber richtig!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Sendung: Mobiles Internet – aber richtig!

Beitragvon Viennaboy » Di 11 Mär, 2014 21:25

http://www.daserste.de/information/ratg ... 4-112.html

Was haltet ihr von solchen Car Pcs?
Zugegeben ich habe kein Auto aber nutzt von euch jemand solche Systeme?
Es gibt ja ein paar interessante Projekte die man gut bündeln kann.
Zb via SDR Dongle die RDS Daten auslesen und in die Navi Software Spielen.
Neben bei noch Radio hören über einen anderen Dongle. Gut DVB-T funktioniert nicht wirklich.
Dann habe ich ein interessantes Video gesehen von einen Kongress wo erklärt worden war wie man das Bus System im Auto anzapfen kann.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste