keiner daheim, dennoch 1.58gb traffic/tag

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Re: keiner daheim, dennoch 1.58gb traffic/tag

Beitragvon Viennaboy » Mo 10 Mär, 2014 11:33

Ich habe bei meinen Grosshändler keine Version mit gesehen.
Selbst beim 2t gĂĽnstigen Acer ist ein TPM dabei. :ok:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: keiner daheim, dennoch 1.58gb traffic/tag

Beitragvon lordpeng » Mo 10 Mär, 2014 11:39

>Ich habe bei meinen Grosshändler keine Version mit gesehen.
was aber rein gar nix heisst ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: keiner daheim, dennoch 1.58gb traffic/tag

Beitragvon Viennaboy » Mo 10 Mär, 2014 11:55

Klar das heist dann Projektgeschäft und Tausende Stück. :x
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: keiner daheim, dennoch 1.58gb traffic/tag

Beitragvon lordpeng » Mo 10 Mär, 2014 12:16

>Klar das heist dann Projektgeschäft und Tausende Stück
... ich lass das jetzt einfach mal so im raum stehen ...

btw. sämtliche derzeit in österreich verfügbaren thinkpad tablets, verfügen über hardware encryption, lediglich die ersten modelle die ausgeliefert wurden hatten keine (erkennbar an dem aufkleber 'non-encryption' auf der geräterückseite ...) d.h. nur weil du das bei deinem grosshändler nicht gesehen hast, heisst das gar nix ...

aber darum gehts in dem thread eh ned und ob mit oder ohne encryption - darĂĽber mach ich mir erst dann gedanken, wenn ich die anforderung danach habe ... solang das nicht der fall ist, isses mir egal ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron