Harald Schmidt noch aktuell?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Harald Schmidt noch aktuell?

Beitragvon HeyHo » Fr 31 Aug, 2012 13:11

Gibts denn hier noch Fans des bissigen Humores von Harald Schmidt, oder denkt ihr dass auch er langsam ĂĽberholt ist?
Also ich mag den Mann noch immer und ich denke der war wirklich Vorreiter freien Witzes und vor allem sehr tolle Seitenhiebe auf Politik und Deutschland, könnte mich über vieles noch immer kringelig lachen!
Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=_AZ6SsJp-6I&feature=related
HeyHo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 11:00

Re: Harald Schmidt noch aktuell?

Beitragvon ShyBetty » Do 20 Sep, 2012 15:26

Ich mag ihn auch immer noch. Anscheinend kam seine Show mit neuem Format auf Sky nicht so gut an. Das haben zumindest die Zeitungen behauptet. Ich habe zwar nicht viel Zeit zum Fernsehen, aber wenn ich dazu komme, schaue ich mir seine Witze sehr gerne an.
ShyBetty
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 22 Nov, 2007 14:00

Re: Harald Schmidt noch aktuell?

Beitragvon medice » Do 20 Sep, 2012 16:59

ich fand ihn schon immer gut - seine beste Phase war sicher bei Sat1 in Doppel-Conference mit Manuel Andrack.
Meiner Meinung nach wars ein Fehler primär bei Sat1 aufzuhören und 1 Jahr Pause zu machen. Damit waren Kontinuität und Stammseher weg. Das Niveau war auf ARD und später Sat1 nach wie vor gut, aber offenbar nicht mehr so publikumswirksam, bzw hat sich in dem Jahr TvTotal/Stefan Raab seinen sehr festen Platz zu dem Sendeplatz weiter einzementiert
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste