Umzug nach Wien

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Re: Umzug nach Wien

Beitragvon torben » Mo 20 Aug, 2012 21:41

Also es gibt neue Erkenntnisse.
UPC wĂĽrde gehen, hatte meine Freundin schon in der Wohnung. Die haben ja im Moment einige Angebote....
Ich wĂĽrde aber gern einen SIP-Account den ich habe weiter nutzen! Geht das irgendwie? Fritzbox 7270 am Kabelmodem dran.
Auf der UPC Seite steht bei Telefonie, das SIP Telefone nicht verwendet werden können... wie wäre ne Fritzbox dran und SIP einrichten. Geht das?
torben
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: So 12 Aug, 2012 10:03

Re: Umzug nach Wien

Beitragvon Viennaboy » Mo 20 Aug, 2012 22:01

Bei mir lauft Sipgate und das ganze ohne Probleme mit der 7050.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Umzug nach Wien

Beitragvon torben » Mo 20 Aug, 2012 22:27

was fĂĽr eine Anschluss hast du F.I.T es gibt so viele....
torben
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: So 12 Aug, 2012 10:03

Re: Umzug nach Wien

Beitragvon Viennaboy » Mo 20 Aug, 2012 23:01

ich habe das: http://www.upc.at/internet/fiberpower/
Du hast eh gelesen: "f.d. ersten 6 Monate danach..."
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Umzug nach Wien

Beitragvon torben » Di 21 Aug, 2012 04:53

Guten Morgen,

@viennaboy
ja hab ich gelesen, aber ich müsste ja mit TV nehmen also F.I.T oder höher.
Das Angebot welche Du nutzt läuft über Glasfaser, bei TV wird es sicher über Kabel realisiert....meine Frage wäre, geht dann Sipgate auch?!

GrĂĽĂźe T.
torben
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: So 12 Aug, 2012 10:03

Re: Umzug nach Wien

Beitragvon wicked_one » Di 21 Aug, 2012 06:37

Viennaboy hat geschrieben:Nicht wirklich man bekommt sowieso einen Cisco mit einer Fixen IP Adresse dahinter kannst alles hängen was du willst. Den Cisco ersetzen ist sowieso fast unmöglich

Zwei mal falsch ;|
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Umzug nach Wien

Beitragvon Viennaboy » Di 21 Aug, 2012 07:19

ja hab ich gelesen, aber ich müsste ja mit TV nehmen also F.I.T oder höher.
:ok: du kannst ja FIT nehmen wir brauchen es nicht weil wir Sat haben.
Das Angebot welche Du nutzt läuft über Glasfaser
Nö über Kabel nix mit Glas.
meine Frage wäre, geht dann Sipgate auch?!
Mit einen normalen Kabel Produkt wie FIT, Fiber Power,... kannst du ohne Probleme VoIP Nutzen.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Umzug nach Wien

Beitragvon Martos777 » Di 28 Aug, 2012 08:14

Check mal unter https://www.blizznet.at/blizznet-shop/index.php?id=343 - vielleicht gehört deine Wohnung zu den glücklichen 0,5% bei welchen dieses Angebot möglich ist. Die Anbieter (Teletronic oder DLight) bieten beide Kombiprodukte ( Internet + Fernsehen ) an.

So nebenbei: Früher fand ich Fritzboxen genial, vorallem deshalb weil die "Settings" dort so einfach sind, dass auch ich sie ohne Hilfe dieses Boards verändern konnte :lol:
Mittlerweile ist aber bei fast allen neuen Routern die MenĂĽfĂĽhrung ohne IT-HochschulabschluĂź zu meistern.

lg
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste