kaspersky ....

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

kaspersky ....

Beitragvon jutta » Mi 01 Aug, 2012 12:14

ich bin mir nicht sicher, ob das in antivirus oder in offtopic gehoert ... halblustiges verhalten vom kaspersky:

er zeigte an, dass er ein unerwĂĽnschtes programm gefunden hat (stimmt, auf einem meine usb-sticks war ein cain). das zeigte er aber auch noch an, als der usb-stick laengst wieder weg war. und erfahrungsgemaess zeigt er diese warnung wochen- und monatelang an, auch wenn keine neue "gefahr" aufgetreten ist. (das halte ich an sich fuer unklug, denn es fuehrt dazu, dass man auch akute warnungen irrtuemlich mit "weiss ich eh ..." abhakt).

also hab ich auf "korrigieren" geklickt. --> gelber balken wird gruen, "Der Computer ist sicher" und darunter "Einige Meldungen wurden ausgeblendet".
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: kaspersky ....

Beitragvon lordpeng » Mi 01 Aug, 2012 19:18

du hast recht, das ist unklug - ich habs selber schon desöfteren bemängelt ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste