A1 scheint überhaupt der Hintern etwas auf Grundeis zu gehen, denn meiner Mutter, die wegen der Gesprächsgebührenerhöhung beim Festnetz gekündigt hat, wurden € 100,- Gutschrift angeboten, wenn sie die Kündigung zurückzieht.

Storch32 hat geschrieben:A1 scheint überhaupt der Hintern etwas auf Grundeis zu gehen, denn meiner Mutter, die wegen der Gesprächsgebührenerhöhung beim Festnetz gekündigt hat, wurden € 100,- Gutschrift angeboten, wenn sie die Kündigung zurückzieht.Natürlich hat sie dankend abgelehnt.
Starvirus hat geschrieben:Anscheinend dürfte die A1 da schlafende Hunde geweckt haben auch bei der älteren Bevölkerung.
Viennaboy hat geschrieben:Kommt darauf an wieso sie sosind. Ob es am Empfang liegt oder an den Service.
Storch32 hat geschrieben:Meine Meinung zu dem Ganzen: die A1 TA wird mit voller Absicht "sturmreif geschossen", um sie dann günstig an den Mexikaner oder wem auch immer verkaufen zu können. Anders kann ich mir diese immensen Fehlleistungen nicht mehr erklären. Die LTE-Auktion ist da meiner Meinung nach nur ein Feigenblatt, denn dafür hat die A1 TA letztes Jahr schon sehr früh eine hübsche, mehrjährige Anleihe aufgenommen.
Starvirus hat geschrieben:Nun ja die Aufnahme kann man Erklären wenn man etwas tiefer in die A1 reinblickt. Die A1 hat mittlerweile einen Standfuss erkauft im IT-Outsourcing und sich sehr große Kunden sagen wir mal gekauft. Das Geld was da im Umlauf war ist reine Kriegskasse gewesen. Die Platzhirschen Kapsch, Atos und T-Systems waren hier sehr überrascht und haben so große Kunden verloren.
the-mk hat geschrieben:Einer meiner Kunden hat seine Client-IT an A1 outgesourced und für mich ist jeder Besuch dort ein Kabarett. Was dort über A1 geschimpft wird... Also mehr als Standardanwendungen wie z.B. MS-Office würde ich nicht in deren Händen legen, wenn mir als IT-Leiter die Zufriedenheit der Enduser etwas wert ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste