So komisch - Ösis sind echt prüde

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon Websurfer » Fr 09 Jul, 2004 00:06

also ich seh hier keine gravierenden Anschuldigungen bzw. bwschimpfungen... dürfte wohl gelöscht worden sein...
sogenannter "kastrierter thread" :rotfl:

besser so...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Fr 09 Jul, 2004 06:18

Eines vorweg die Musik seit 1980 ist tot.

Was in der letzten 24 Jahren als Muisk bezeichnet wird ist ein Dreck.

:cry: :cry: :cry:
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Beitragvon c_brause » So 11 Jul, 2004 12:03

Dann hast Du noch nicht über den Tellerrand geguckt...es gibt sehr wohl gute Musik-aber die findet man nicht im Bravo-Heftl beschrieben und im ö3 aufgelegt.


Ach ja,ich finde diese politische WERBUNG die hier ein User in seiner Signatur stehen hat auch für den A****-und zwar NICHT weil es die KPÖ ist...es hätte mich auch gestört wenn es jede andere Partei wäre.Aber ich kann nicht verneinen das es ganz besonders augenfällig ist das da die KPÖ beworben wird.
Im meinen Forum hätte ich den User aufgefordert dies bitte zu unterlassen.
c_brause
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 20 Apr, 2004 12:34

Beitragvon Gilderoy Lockhart » So 11 Jul, 2004 17:02

c_brause hat geschrieben:Dann hast Du noch nicht über den Tellerrand geguckt...es gibt sehr wohl gute Musik-aber die findet man nicht im Bravo-Heftl beschrieben und im ö3 aufgelegt.


Ach ja,ich finde diese politische WERBUNG die hier ein User in seiner Signatur stehen hat auch für den A****-und zwar NICHT weil es die KPÖ ist...es hätte mich auch gestört wenn es jede andere Partei wäre.Aber ich kann nicht verneinen das es ganz besonders augenfällig ist das da die KPÖ beworben wird.
Im meinen Forum hätte ich den User aufgefordert dies bitte zu unterlassen.



Mir ist in Österreich kein guter Sender(Radio) bekannt: Kurioserweise 95.4 (RST) gar nicht so schlecht, da wird wenigstens STS gespielt. :ok:
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Beitragvon Snappy » So 11 Jul, 2004 17:44

c_brause hat geschrieben:Ach ja,ich finde diese politische WERBUNG die hier ein User in seiner Signatur stehen hat auch für den A****-und zwar NICHT weil es die KPÖ ist...es hätte mich auch gestört wenn es jede andere Partei wäre.Aber ich kann nicht verneinen das es ganz besonders augenfällig ist das da die KPÖ beworben wird.
Im meinen Forum hätte ich den User aufgefordert dies bitte zu unterlassen.


Signaturbild ist aus. Ich hoffe, dass ich mich jetzt wieder "halbwegs" mit einigen Usern vernüftig unterhalten kann.
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon c_brause » Mo 12 Jul, 2004 21:36

Signaturbild ist aus. Ich hoffe, dass ich mich jetzt wieder "halbwegs" mit einigen Usern vernüftig unterhalten kann.


Sehr vernünftig!




Mir ist in Österreich kein guter Sender(Radio) bekannt: Kurioserweise 95.4 (RST) gar nicht so schlecht, da wird wenigstens STS gespielt.


Ich meinte das eher generell,abseits vom Mainstream KANN nur gute Musik sein.
c_brause
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 20 Apr, 2004 12:34

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron