Seite 1 von 1

Magenta Connext Box Admin Menü im Bridge Modus?

BeitragVerfasst: So 08 Sep, 2019 15:09
von knack99
Hab die Connect Box in den "Modem" Modus versetzt (=Bridge Mode).
ich lese die connect box wäre offline über 192.168.100.1 erreichbar. Ist sie be mir offline ist sie gar nicht erreichbar, sie sucht ewig nach einem netz. hab ich hier was übersehen? wenn ich werkszustand wiederherstelle, bin ich dann wieder im non-bridge mode? wie finde ich das passwort vom werkszustand heraus, das hab ich geändert..
danke

Re: Magenta Connext Box Admin Menü im Bridge Modus?

BeitragVerfasst: So 08 Sep, 2019 16:08
von xp
Hängst du direkt dran mit LAN Kabel oder hängt dein Router dazwischen :?:

Re: Magenta Connext Box Admin Menü im Bridge Modus?

BeitragVerfasst: So 08 Sep, 2019 18:27
von knack99
router, hab im 192.168.100.2 als ip gegeben, nix.

Re: Magenta Connext Box Admin Menü im Bridge Modus?

BeitragVerfasst: Mo 09 Sep, 2019 10:32
von pc_net
im Router-Modus 192.168.0.1
im Bridge-Modus 192.168.100.1

beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen läuft die Box wieder im Router-Modus

bei einigen Routern ist es nicht möglich die Magenta-Box im Bridge-Modus über die IP zu erreichen ... dann muss man direkt das LAN-Kabel mit dem PC verbinden ...

Re: Magenta Connext Box Admin Menü im Bridge Modus?

BeitragVerfasst: Mo 21 Okt, 2019 10:52
von Viennaboy
Eventuell musst du eine Manuelle Route bei deinen Router einrichten.