Upc und eigenes Modem ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Upc und eigenes Modem ?

Beitragvon diego996 » Sa 22 Aug, 2015 02:59

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich erfahren, dass es Fritzbox Kabelmodems gibt. Nun meine Frage, kann ich als Upc Kunde mir einfach so eine fritzbox kaufen und diese als Modem benutzen, und das jetzige standart teil von Upc zurĂĽck geben ?
diego996
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 08 Aug, 2015 08:22

Re: Upc und eigenes Modem ?

Beitragvon Elbart » Sa 22 Aug, 2015 07:03

Nein.
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: Upc und eigenes Modem ?

Beitragvon r4iden » Fr 28 Aug, 2015 12:01

nein, es wäre technisch kein Problem aber bei UPC gibt es keine Transparenz :)
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste