Alter Vertrag ==>Transfervolumen bei Chello?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Alter Vertrag ==>Transfervolumen bei Chello?

Beitragvon Pretender810 » Mi 30 Jul, 2003 15:04

Ich hab noch den alten Vertrag von Chello und wurde jetzt innerhalb von ca. 2 Monaten schon 2 Mal verwahnt, dass ich zuviel sauge, und mir wurde ein neues Produkt angeboten. Allerdings hab ich 6 Monate gesaugt wie sau ca. 45 GB/Monat.
Ist die E- Mail von Chello nur ein Fake, damit ich auf den anderen Tarif umsteige und nur noch 10 GB/monat habe.

Pretender810
Pretender810
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 11:59

Beitragvon duke » Mi 30 Jul, 2003 15:08

@pretender810

wenn du noch einen alten vertrag hast dann müsste dieser gelten und solange du nicht auf ein anderes produkt oder dergleichen umsteigst können sie nichts machen vertrag ist ja von beiden seiten zustande gekommen und wenn eine bindung vorhanden ist und keine klausel darin ist das sie dich wegen irgendwelchen verstößen oder sonstiges kündigen können haben sie keine chance...

meines wissens nach

so long
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:54
Wohnort: Austria(Styria)

Beitragvon Pretender810 » Mi 30 Jul, 2003 15:09

Ein Bekannter hat mir allerdings gesagt, dass man 3 Mahnungen bekommt und dann gekündigt wird. Es hat ja schon mal eine Kündigungswelle bei Chello gegeben, wo man alle Poweruser gekickt hat.

Pretender810
Pretender810
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 11:59

Beitragvon duke » Mi 30 Jul, 2003 15:11

ich kann dir leider nicht mehr sagen als oben geschrieben werden sicherlich einige unserer board user chello haben und dir da weiter helfen können :mrgreen:
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:54
Wohnort: Austria(Styria)

Beitragvon erdie » Mi 30 Jul, 2003 16:53

du wirst gekündigt

das is ja mittlerweile schon a alter hut das brieferl...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon -kanonenfutter- » Do 31 Jul, 2003 07:24

erdie hat geschrieben:du wirst gekündigt


BINGO ... der Kandidat hat 100 Punkte :ok:

mfg ... :oops:
-kanonenfutter-
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: So 13 Jul, 2003 01:58
Wohnort: Vienna/AUSTRIA

Beitragvon Pretender810 » Do 31 Jul, 2003 07:51

Hab ja gar keinen Brief bekommen, sondern nur eine E Mail, und da stand drin, das ich zuviel Sauge und das ich auf ein anderes Paket mit vollen 10 GB :ok: umsteigen kann.

Pretender810
Pretender810
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 11:59

Beitragvon erdie » Do 31 Jul, 2003 09:43

das brieferl folgt noch wennst weitersaugst...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon -kanonenfutter- » Do 31 Jul, 2003 11:27

Pretender810 hat geschrieben:Hab ja gar keinen Brief bekommen, sondern nur eine E Mail, und da stand drin, das ich zuviel Sauge und das ich auf ein anderes Paket mit vollen 10 GB :ok: umsteigen kann.

Pretender810


net können , müssen :ok: ...

mfg ...

ps : umsteigen oder gekündigt werden ;)
-kanonenfutter-
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: So 13 Jul, 2003 01:58
Wohnort: Vienna/AUSTRIA

Beitragvon erdie » Do 31 Jul, 2003 11:36

yep, am besten im letzten monat (1 monat kündigungsfrist) noch saugen was das zeug hält....
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon Slavi » Do 31 Jul, 2003 21:04

Tja diesen Brief bzw. die E-Mail habe ich mal bekommen da steht ja drin entweder du steigst um oder die Lösen den Vertrag auf

ich habe daraufhin einfach mal ein bis zei Monate weniger gesaugt jetzt habe ich wieder einen schnitt von 25 GB und noch keine Mahnung
bin seit 3 Jahren Chello User

aber ab November wahrscheinlich INODE da es in der Neuen Wohnung kein Telekabel gibt ;|
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Andisan » Mo 04 Aug, 2003 12:35

Mit 45 GB imMonat bist Du echt Spitze! :D Kann mir schon vorstellen, das das Chello nicht lustig findet. Wenn Chello geht, müsstest Du doch auch Alternativanbieter in Deiner Nähe finden. Was ist mit XDSL?
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]


Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste