Magenta 1 Gbit/s

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon Slavi » Fr 15 Mai, 2020 22:37

So ich wurde endlich umgestellt und ich durfte die Normale Connect Box behalten samt ipv4.
Speed Passt soweit, am Abend fällt er ein bisschen aber nicht so dramatisch, bin zufrieden :ok:

den 1 Gbit hab ich nicht genommen, mir gehts hauptsächlich um den Upload sobald der auf 100 Mbit ist wechsele ich :-)
BildBild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1869
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon fuqi » Sa 16 Mai, 2020 07:32

schaut super aus, wieviele Kanäle sind bei dir aktiv?
fuqi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 08 Jul, 2009 20:50

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon r4iden » Sa 16 Mai, 2020 11:43

Jeder darf die neue Connect Box und IPv4 behalten :)

Ich wechsel mit 1.juni nun auch vom Gigabit auf 500 Mbit. Aber nicht wegen der 4K Box, die ist mir egal.

@slavi Hat das Downgrade was gekostet?
Bild
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 571
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon Slavi » Sa 16 Mai, 2020 20:18

@fuqi 20 im Downstream

@r4riden
bei mir war es ein upgrade hatte vorher 250/25 konnte aber einen Member Bonus -20% ergattern ĂĽber unseren Business Vertreter.
BildBild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1869
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste

cron