Suche C/C++ Programmierer.Dringend!

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Suche C/C++ Programmierer.Dringend!

Beitragvon Olltroll » Mo 23 Jun, 2003 09:56

Hallo,

Ich suche jemanden,der sich ziemlich gut mit C/C++ auskennt und fĂĽr mich ein C-Programm schreiben kann.Es geht hier um die Implementierung des Dijkstra Algorithmus mit Hilfe der Redistributiven Heaps.
Einzelheiten:
1.Wie schnell ? : max. 1 Woche
2.Bezahlung ? : Selbstverständlich !!!

Also,bitte,wer mir helfen kann,meldet sich etweder hier oder per E-mail !

P.S. Die genaue Aufgabestellenung und theoretische Infos für die Lösung hab ich auch und werde auf Anfrage zuschicken!
Olltroll
 

Beitragvon Gustavo el Geranie » Mo 23 Jun, 2003 16:13

Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich finde deine Email nicht.
Du kannst mich ĂĽber eine PM kontaktieren.
Gustavo el Geranie
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:10

Beitragvon Olltroll » Mo 23 Jun, 2003 19:27

Gustavo el Geranie hat geschrieben:Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich finde deine Email nicht.
Du kannst mich ĂĽber eine PM kontaktieren.


Ok.
Olltroll
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:25


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste